Wie es funktioniert

maama’s ist dein zukunftsweisender Online-Lebensmittellieferant für Singles und Familien im gesamten Stadtgebiet Würzburg. Bestelle einfach über unsere Website und du bekommst die frischesten und lokalsten Lebensmittel direkt vor die Haustür geliefert.

1. Kauf auf unserem Marktplatz

Wir haben alles, was du brauchst: Grundnahrungsmittel, wie Backwaren, Obst und Gemüse. Mehr ist unterwegs. Kauf' ganz bequem online ein.

2. Dein Einkauf wird gepackt

Unsere lokalen Partner verpacken direkt in der Filiale deine Bestellung. Nichts ist vorgepackt. Alles kommt bei dir so an, als würdest du selber einkaufen gehen.

3. "DingDong, wir sind's von maama's"

Unsere Fahrer:innen holen deine Bestellung ab und liefern sie dir nach Hause. In unter zwei Stunden sind wir bei dir.

Details zur Lieferung

maama's Lieferung kostet dich 3,49€

Du zahlst die normalen Preise, wie bei unseren Partnern im Laden. 

Teil' uns deine Wünsche mit

Sollen wir klingeln? Oder einfach vor der Tür ablegen? Bist du erst nach 17 Uhr daheim? Du hast bei jeder Bestellung die Möglichkeit uns deine Wünsche mitzuteilen und wir kümmern uns dann drum.

Du musst kein Trinkgeld geben

Wir zahlen unseren Fahrer:innen einen sehr fairen Lohn. Außerdem bieten wir allen maama's Mitarbeitern weitere Benefits an.

Wir verpacken nachhaltig

Wir verpacken so, als gäbe es keine Verpackung. Das einzige, was wir zu unseren Verpackungen hinzufügen ist ein maama's Siegel, damit du weißt, dass wir deine Bestellung kontrolliert haben.

Wohin wir schon liefern

Bist du schon dabei? Wenn nicht und du willst unseren Service unbedingt nutzen und deine Nachbarn vielleicht auch schon, dann schreib uns doch einfach ein paar Zeilen.

Warum bei uns einkaufen?

Weil wir voran gehen. Wir sind der Meinung, dass die besten Lebensmittel nicht von weit her kommen müssen. Unsere Art den Einkauf zu gestalten spart dir nicht nur Zeit, sondern ist auch gut für die Umwelt. 

Weil keiner frischer ist

Da wir direkt mit lokalen Produzenten und handwerklichen Betrieben in und um Würzburg zusammenarbeiten, können wir dir die frischesten Lebensmittel anbieten, die du je hier finden kannst. Unser Motto: heute gepflückt, heute geliefert

Weil keiner höhere Standards hat

Wir überprüfen jedes einzelne Produkt und schauen ob es mit unseren strengen Standards übereinstimmt. Wir achten auf eine 100%ige Transparenz: Woher kommen die Zutaten? Wie wird das verarbeitet?

Weil keiner fairer ist. Und zwar zu jedem

Wir wollen so viel Nutzen bringen wie nur möglich. Wir bei maama's glauben nicht an Erfolg, der auf anderen Rücken gebaut ist. Wir sind fair zu dir und haben immer ein offenes Ohr, wenn auch mal was nicht geklappt hat. Unseren lokalen Anbietern bieten wir faire Konditionen und auch gegenüber der Umwelt verhalten wir uns fair.