Webers

Brot

Wie's funktioniert

Die besten Lebensmittel

Wir nehmen dir die Suche nach den besten Lebensmitteln ab. Jedes Produkt auf unserer Seite ist durch den maama's Check gegangen.

Du bestellst in 2 Minuten

Schuhe anziehen, zur Straba laufen oder zum Bus, im Supermarkt einen Einkaufswagen holen und dann noch 10 Minuten in der Schlange stehen? Nicht bei uns. Bestell' bequem vom Sofa aus.

Wir liefern es an deine Haustür

Fast wahnsinnig, dass wir noch einen drauf setzen können. Wir liefern dir sogar die besten Lebensmittel nach hause an deine Tür. Wann du willst und emissionsfrei.

Die Geschichte der plastikfreien Lebensmittel

Wir bei maama’s schwören auf lokale Lebensmittel. Wusstest du, dass Plastik nur aus Transportgründen um Lebensmittel gewickelt wird? Um es länger haltbar zu machen, um es vor Druckstellen zu schützen.. bla bla. 

Da wir von maama’s nur lokal ausgewählte Lebensmittel liefern, kann es passieren, dass dein Apfel erst vier Stunden vor Bestellung gepflückt worden ist. Und dann plastikfrei bei dir ankommt.

Zu Dir geliefert

Da wir bei maama’s generell auf effiziente Lösungen stehen, haben wir uns auch bei der Lieferung was ausgedacht. Anstatt nur noch mehr Ressourcen zu verschwenden, versuchen wir bestmöglich vorhandene einzusetzen. Deshalb arbeiten wir Hand in Hand mit ZEUS Scooters, um euch schnellstmöglich und emissionsfrei die Einkäufe zu liefern und generell urbane Infrastruktur zu entlasten.